• Jobs Job bei TURBINA ENERGY AG

TURBINA ENERGY AG

Unterhaching

Einkauf / Logistik

Unterhaching

Teamleiter/in Montage TURBINA ENERGY AG Unterhaching Anleitung der Fertigungsmitarbeiter; Montage von Einzelteilen und Baugruppen zu Serienerzeugnissen; Wareneingangskontrolle (Qualität, Anzahl, Funktionalität); Eingabe der Waren ins Warenwirtschaftssystem; Organisation der Lagerwirtschaft.

Ag Ist Systemanbieter In Den Bereichen Nachhaltigkeit E-mobility Und Digitale Werbung Neben Unseren Produkten Zur Unabhängigen Dezentralen Stromproduktion Aus Wind- Und Solarenergie Für Alle Bieten Wir Unseren Kunden Mit Dem S/m/a/r/t Tower Innovative Technische Lösungen Zur Verbin­dung Von Kommunikation Und Kundenservices Weltweit Einzigar­tig Und Mehrfach Ausgezeichnet: Wir Gestalten Die Zukunft Der E-mobility Und Kundenkommunikation Wir Bieten Perspektiven - Vor Allem Auch Unseren Mitarbeitern Wir Legen Wert Auf Ihre Kompetenzen Ihre Ideen Und Ihre Begeisterung Wir Suchen Für Unseren Standort In Unterhaching Bei München Ab Sofort Teamleiter/in Montage Montageleiter/in Und Warenwirtschaft Referenznummer Ws35 Ihre Aufgaben: Anleitung Der Fertigungsmitarbeiter Montage Von Einzelteilen Und Baugruppen Zu Serienerzeugnissen Wareneingangskontrolle (qualität Anzahl Funktionalität) Eingabe Der Waren Ins Warenwirtschaftssystem Organisation Der Lagerwirtschaft Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fertigungsmechaniker/in Industriemechaniker/in Der Elektro- Oder Metallverarbeitung Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung Erfahrung Im Anlagenbau Und Baugruppen Von Vorteil Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Und Qualitätsbewusstsein Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Zur Montage (tageweise) Staplerschein Und Führerschein Mind Klasse Iii Was Wir Bieten: Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Kollegialen Umfeld Leistungsbezogene Bezahlung Und Faire Vertragsbedingungen Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Weitere Freiwillige Zusatzleistungen Sie Teilen Mit Uns Die Vision Einer Zukunft Mit Sauberer Energie Für Alle Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltswunsch Sowie Referenz­nummer Und Möglichem Arbeitsbeginn An Career@de Tipps Zu Ihrer Bewerbung Finden Sie Unter Wwwde Teamleiter/in Montage Anleitung Der Fertigungsmitarbeiter Montage Von Einzelteilen Und Baugruppen Zu Serienerzeugnissen Wareneingangskontrolle (Qualität Anzahl Funktionalität) Eingabe Der Waren Ins Warenwirtschaftssystem Organisation Der Lagerwirtschaft Unterhaching

Teamleiter/in Montage
   TURBINA ENERGY AG (Unterhaching)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Aalen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Laufenburg (Baden))